top of page
Wald

Alexander K.

Ich habe Maria Obrecht auf Empfehlung im Mai 2018 kennengelernt und mich auf ihre Arbeit als Heilerin eingelassen. Hintergrund sind seelische Beschwerden aufgrund einer langwierigen, schlimmen Krebserkrankung, familiäre Verstrickungen und für mich ungünstige Verhaltensweisen. In den Sitzungen hat Maria die mich bedrückenden und sehr belastenden Beschwerden Schritt für Schritt aufgelöst. Dabei geht sie "rückwärts" vor, fängt also bei dem aktuellen Problem in der Gegenwart an und arbeitet sich dann zur Quelle des Problems, der Ursache vor und löst die hier blockierten Energien auf. In den Sitzungen kommt man den schmerzhaften Ursachen immer näher. Nach der Heilarbeit ist es mir immer deutlich besser ergangen, ich fühlte mich deutlich befreiter! Ich habe nunmehr einjähriges Jubiläum und kann hiermit feststellen, daß ich dank Maria einen riesigen, seelischen Entwicklungssprung genommen habe und alle meine seelischen Blockaden gelöst und positiv verwandelt habe. Ich war vor Maria mehr als 22 Jahre bei unterschiedlichen Psychotherapeuten, die allerdings allesamt nicht annähernd die heilende Wirksamkeit und Qualität von Maria gehabt haben. Selbst hoch anerkannte, sehr teure Psychotherapeuten haben nichts gebracht! Darüberhinaus finde ich Maria auch einen tollen, sympathischen und eben auch sehr geerdeten, bodenständigen Menschen! Sie hat nichts esoterisches an sich - Gottseidank! Heute ist Maria einer meiner besten Freunde geworden - was für ein tolles Geschenk!

 

Manuela S. aus Rotensol

Hallo Maria, ich wollte mich nochmals bedanken. Es war eine tolle Erfahrung heute Morgen. Man fühlt sich wohl und in sehr guten Händen bei Dir. Bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte.

 

Claudia S. aus Pforzheim

Mein 6jähriger Sohn,hatte häufig Kopfschmerzen und auch eine Lernschwäche. Alle Versuche dies zu lindern, haben nichts gebracht. Verzweifelt trat ich mit Frau Obrecht in Kontakt und sie machte mit meinem Sohn 3 Sitzungen. Anschließend klagte er nicht mehr über Kopfschmerzen und verbesserte seine schulischen Leistungen, er hat sogar 3 Mal ein Sehr gut nach Hause gebracht-ich war stolz auf ihn und habe vor Glück geweint. Danke, Danke, Danke.

 

Ingrid V. aus Neuenbürg

Ich hatte starke Trigenimusschmerzen untere Gesichtshälfte, nahm am Tag bis zu 3 Tabletten, aber nichts half. Trotz Zweifel suchte ich die Praxis von Frau Obrecht auf, nach 2 Behandlungen musste ich nur noch morgens eine halbe Tablette einnehmen, nach 5 Behandlungen war ich schmerzfrei. Nach einem halben Jahr verstarb mein Mann. Durch den damit verbundenen Stress und die Belastungen nehme ich jetzt wieder morgens eine ½ Tablette, habe aber übermorgen wieder einen Termin bei Frau Obrecht.

Bella I. aus Pforzheim

Einen recht herzlichen Dank an Fr. Obrecht, die mir nicht nur bei meinen physischen- sondern auch bei meinen psychischen Problemen geholfen hat. Ohne sie wäre ich noch immer auf der Suche nach Hilfe... Dank ihr hat sich nicht nur mein Leben positiv verändert sondern auch mein ganzes Wohlbefinden ist unbeschreiblich. Meine Mutter war ebenfalls mit ihrem Asthma und ihren Hautproblemen zu ihr gekommen und seither hat sich deutlich weniger Probleme mit ihren Atemwege und ihre Hautprobleme haben sich ebenfalls verbessert. Sie ist ihr mehr als Dankbar für mehr Lebensqualität und Lebensfreude.
Mit herrlichem Dank auf ein baldiges Wiedersehen...
Familie Iannone

 

Nicola D. aus Pforzheim

Mein Mann verstarb vor 13 Jahren, und seither leide ich unter Depressionen, hatte alles durch von der Klinik bis zum Heilpraktiker etc., nahm starke Tabletten mit starken Einschränkungen im Alltag, aber letztendlich alles erfolglos. Hatte nun den 5.Termin bei Frau Obrecht, mir geht’s wieder viel besser, spüre sogar wieder Lebensfreude und Kraft und habe auch wieder Lust, den Alltag zu gestalten.

 

Rosi M. aus Pforzheim

Auf jeden Fall zu empfehlen =).Ich arbeite im Pflegebereich und bin deshalb psychisch und physisch vorbelastet, hatte furchtbare Rückenschmerzen und war beim Orthopäden. Dieser verschrieb mir lediglich Schmerztabletten. Leider ohne Erfolg. Da ich körperlich zurzeit nicht in der Lage war, die Praxis aufzusuchen, hat Frau Obrecht die Fernheilung per Telefon durchgeführt. Nach 2 Fernbehandlungen ließ der Schmerz merklich nach und verschwand schließlich.
Ich hab Frau Obrecht noch meiner Schwester empfohlen. Selbst die Lernblockaden ihres Sohnes konnte sie erfolgreich lösen.

 

Dagmar F. aus Birkenfeld

Da können wir nur sagen, Frau Obrecht war bzw. ist ein Glückstreffer für uns! Wir wurden in vieler Hinsicht von ihr bereichert. Am Anfang ist diese Behandlungsmethode schon fremd, aber diese positive Energie, die von ihr kommt , ist unglaublich! Meine Migräne ist wie weggeblasen! Anflüge von leichtem Kopfschmerz kann ich durch eine kleine Übung, die Frau Obrecht mir gezeigt hat, (gerne auch täglich anwenden zur Vorbeugung,) sofort im Keim ersticken! Verschiedene Schmerzbereiche und Funktionsstörungen in meinem Körper wurden von ihr sofort erkannt und konnten behandelt werden. Ihrer sensiblen Wahrnehmung bleibt nichts verborgen! Meine Tochter hat seit einigen Jahren eine Pollenallergie. Sie musste täglich Tabletten einnehmen, hatte diesbezüglich viele Beschwerden, die viele andere Leidgeprüfte erleiden. Mittlerweile sind wir soweit, dass Patricia allerhöchstens alle 14 Tage und das auch nicht immer, eine Tablette zu sich nimmt! Wir sind uns sicher, dass diese Einnahmen bald der Vergangenheit angehören. Schulstress, Ängste, Überlastungen im Alltag konnten auch, dank Frau Obrecht, bis auf ein minimum reduziert werden! Leider hat auch vor meiner Tochter die Migräne nicht halt gemacht, aber jetzt brauchen wir beide keine Migräne- und keine Schmerzmittel mehr!
Wir sind sehr dankbar und können Frau Obrecht aus der eigenen Erfahrung heraus nur weiterempfehlen!

 

Johanna L. aus Pforzheim

Schon sehr lange plagen mich Schmerzen im Gesicht-Trigeminus. Nach einigen Terminen bei Maria Obrecht hat sich der Schmerz Gott sei Dank deutlich reduziert und ich muss statt 2 Tabletten jetzt nur noch eine 1/2 Tablette am Tag nehmen. Danke!

 

Sabine Ö. aus Birkenfeld

Die Psyche lag bei mir ziemlich am Boden, durch die energetischen Behandlungen geht es mir zwischenzeitlich schon viel besser. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

 

Ramona L. aus Pforzheim

Über Bekannte bekam ich eine Visitenkarte von Frau Obrecht bekam, las ich mir die Homepage durch über Energie Arbeit, Quantenheilung und so. Durch ihre Ausbildung als Krankenpflegerin hatte ich Hoffnung, dass sie mein Rücken und mein Knieeschmerzen heilen kann. Nach 3 Sitzungen keine Schmerzen. Tolle Frau.
 


Anne M. aus Karlsruhe

Ich bin sehr traurig und verzweifelt mit meiner 12-jährigen Tochter zu Maria gekommen. Ich habe mich von meinem Mann getrennt und wir sind, auf Grund einer neuen, sehr tollen Partnerschaft umgezogen. Die neue Umgebung, Schule und Partner, all das war sehr viel für meine Tochter. Verbale Wutattacken gegen mich, nicht mehr sprechen, sich Tag für Tag ins Zimmer zurück ziehen. All das war Alltag geworden und ich war tief traurig, mein Kind so zu sehen und machte mir selbst große Schuldgefühle. Sie nahm von außen keine Hilfe an und man hatte gar keinen Kanal mehr zu ihr. Ihre Lebensfreude war von dannen, begleitet mit der Pubertät eine starke Mischung.

Psychologen kamen nicht weit und kaum an.

Maria ist mit ihr in die Tiefe ihrer Seele gegangen. In die Wut und Ängste. Sie selbst, die ja sonst gegen jegliche Hilfe, hat sich super darauf eingelassen und war tiefenentspannt. Wir hatten zwei Termine, der Zweite war eine Rückführung in den Mutterleib.

Nach etwa einer Woche sah ich meine Tochter wieder lachen, ich spürte keine dicke Wand mehr, die sich um dich aufgebaut hatte. Sie hält sich an Absprachen, kann mich umarmen und ist den anderen, neuen Familienmitgliedern gegenüber wieder viel offener. Sie sitzt sogar wieder mit am Essen. Das war lange Zeit nicht so.

Jetzt, nach ca. 3 Wochen ist es noch immer so. Die Wutausbrüche sind aufs Minimum reduziert und ich habe wieder Zugang zu meinem Kind.

Ich bin dir, Maria, unendlich dankbar. Für deine herzliche Güte, deine Worte und deine heilenden Fähigkeiten.

Ich kann Maria jedem empfehlen, ob Groß oder Klein❤️🙏

Danke!

bottom of page